hmd Posted November 30 Posted November 30 Hallo, wenn ich der Anicht der technischen Zeichnung eine Ebene, auf der ich z.B. Gleise angelegt habe, ausblende, verschwinden zwar die Gleise, aber nicht die Gleisnummern. Das war bis V8.5 anders, die Gleisnummern wurden mit ausgeblendet. Ich möchte aber auch nicht alle Gleisnummern ausblenden, weil dann ja auch die Gleisnummern auf der Ebene, auf der ich aktuell arbeite, verschwinden. Wenn also ein Schattenbahnhof unter meiner Strecke liegt, und ich den ausblende, um die oben liegende Strecke zu bearbeiten, sehe ich nach wie vor alle Gleisnummern, und das ist ziemlich verwirrend. Ist dieses Verhalten gewollt oder ist das ein Fehler oder habe ich irgendwo eine Einstellmöglichkeit übersehen? Gruß hmd
Neo Posted December 2 Posted December 2 Hallo hmd, danke für die Meldung, das Verhalten ist so nicht gewollt, d.h. Gleisnummern sollen nur dann angezeigt werden, wenn auch das entsprechende Gleis sichtbar ist. Mit dem nächsten Update wird das Problem behoben sein. Viele Grüße, Neo
Recommended Posts