Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin Neuling. Ich habe die alte Fleischmann H0(ca über 40 Jahre alt) von meinem Mann aufgebaut und erweitert.  Es sind ca  12-14 m strecken Länge, wenn ich die Strecke um ca 5 m verlängere fährt die Bahn die Strecke nicht mehr. Entfernt man die 5 m wieder läuft die Bahn ohne Probleme. Ost die Strecke zu lang ? 

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo Martinab ich habe durch Zufall deine Frage im Planugsforum gelesen weil ich mal da durchgestöbert habe und du hast bis jetzt wohl keine Antwort bekommen.Nun zu deinem Problem,in der Realität des Anlagenbaus entsteht bei einer sehr langen Streckenlänge ein Widerstand der dann keinen Strom mehr weiterführt,du must entweder vom Trafo aus eine neue Leitung grösseren Kabelquerschnitt(0,75 quadratmillimeter)legen und ungefähr nach 10m Strecke neu ein speisen oder du kanst auch nach 6m Strom von der Schiene abgreifen und die bei 13m neu einspeisen,dann müsste dein Problem gelöst sein.Ich kenne das von meiner N-Anlage obwohl die Gleise schon sehr gut leiten.Auch das Alter der Schienen und die Sauberkeit ist ausschlaggebend.Ich hoffe dir nützt diese Antwort noch was,kommt leider sehr spät.