Markus Meier Geschrieben Donnerstag um 12:23 Uhr Geschrieben Donnerstag um 12:23 Uhr (bearbeitet) Liebe Community, nachdem ich schon den Umstand gehabt habe das mehrer Modelle durch ersetzen bei mir ausgetauscht wurden hier aber der name des zuvor dort jeweils stehenden modells immer noch beibehalten wurde und NICHT durch den namen des neuen Modells ersetzt worden ist habe ich folgenden dringlichen Vorschlag : Es sollte doch Optional möglich sein das die neuen Modelle dann auch mit ihrem jeweiligen namen ( Orginalnamen ) nachdem ersetzen auch auf den Anlagen dort stehen und zwar UNABHÄNGIG davon das es leute gibt die eigene Namen erstellen. z.B könnte der Hinweis lauten ( sollen die Modellnamen übernommen werden Ja / Nein ) weil sonst haben die Menschen die immer mal wieder veränderungen durch ersetzen neuer Modelle auf ihren Anlagen vornehmen ständig Fehlerhafte Namen der Modelle auf ihren Anlagen und das is wirklich sehr unsexy Markus Bearbeitet Donnerstag um 12:30 Uhr von Markus Meier
Cafépause Geschrieben Donnerstag um 12:31 Uhr Geschrieben Donnerstag um 12:31 Uhr Das Thema wurde bereits hier erörtert. Bei der schwachen Resonanz auf dieses Thema denke ich nicht, dass @Neo das angeht. VG, Cafépause
Markus Meier Geschrieben Donnerstag um 18:19 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 18:19 Uhr vor 5 Stunden schrieb Cafépause: Das Thema wurde bereits hier erörtert. Bei der schwachen Resonanz auf dieses Thema denke ich nicht, dass Neo das angeht. VG, Cafépause Neija dann bin ich ja ned der einzige der des blöd findet also ich möcht schon stets immer die orginalbezeichnungen haben weil sonst ist der prozess des ersetzens ja nicht vollständig wenn die namen nicht mit übernommen werden
Empfohlene Beiträge