ag1955 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Wie kann ich die verfügbaren Modelle übernehmen?
Goetz Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Indem du sie aus dem Katalog am unteren Bildrand auf deine Platte ziehst ... Aber eventuell habe ich deine Frage missverstanden? Meintest du mit "übernehmen" etwas anderes? Wenn ja, was? Bearbeitet 28. Dezember 2024 von Goetz
maxwei Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo @ag1955 vor 9 Minuten schrieb ag1955: Wie kann ich die verfügbaren Modelle übernehmen? Wenn du damit meinst wie du ein Modell auf die Anlage bringst dann ziehst du diese aus dem Auswahlfenster unten mit der Maus einfach auf dein Brett (Anlage). lg Max Götz war schneller 😉 Bearbeitet 28. Dezember 2024 von maxwei
ag1955 Geschrieben 28. Dezember 2024 Autor Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 31 Minuten schrieb Goetz: Indem du sie aus dem Katalog am unteren Bildrand auf deine Platte ziehst ... Aber eventuell habe ich deine Frage missverstanden? Meintest du mit "übernehmen" etwas anderes? Wenn ja, was? Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es gibt bei bestimmten Gleisen oder Fahrzeugen eine Auswahl verschiedener Ausführungen. Bsp.: Schmalspurpersonenwagen 750mm. Als Auswahl ist ein Wagen der RBBahn verfügbar. Aber unter diesem Artikel stehen noch andere Ausführungen zur Verfügung. Wie komme ich da ran?
ag1955 Geschrieben 28. Dezember 2024 Autor Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 34 Minuten schrieb maxwei: Hallo ag1955 Wenn du damit meinst wie du ein Modell auf die Anlage bringst dann ziehst du diese aus dem Auswahlfenster unten mit der Maus einfach auf dein Brett (Anlage). lg Max Götz war schneller 😉 Danke für die Hilfe.
Klartexter Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb ag1955: Es gibt bei bestimmten Gleisen oder Fahrzeugen eine Auswahl verschiedener Ausführungen. Bsp.: Schmalspurpersonenwagen 750mm. Als Auswahl ist ein Wagen der RBBahn verfügbar. Aber unter diesem Artikel stehen noch andere Ausführungen zur Verfügung. Wie komme ich da ran? Indem Du das Modell auf Deine Platte holst, und dann unter Eigenschaften (Zahnrad) das Modell Deiner Wahl anklickst: Walter
ag1955 Geschrieben 28. Dezember 2024 Autor Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 25 Minuten schrieb Klartexter: Indem Du das Modell auf Deine Platte holst, und dann unter Eigenschaften (Zahnrad) das Modell Deiner Wahl anklickst: Walter Danke. Deine Antwort hat mir geholfen. Es hat geklappt.
Empfohlene Beiträge