Leihe Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Hallo alle Zusammen ! Alles Beste für 2025 viele Ideen und Super Helfershelfer auf diesen Portal wenn ich mich melde hab ich auch was Anlegen, Ablegen, Anzahl der Nochfahrten unterschiedliche Geräusch und Partikeleffekte alles roger . Auf (in) dem Faß befindet sich der Schalter der beim einschalten verschwindet. und erst nach den 5 Fahrten bis " Fahrt : 0 " wieder erscheint und den " Antrieb abschaltet " Jetzt bräuchte ich für weitere Sachen eine " Antrieb eingeschaltet " - als - " Bedingung " wie könnte man dieses lösen ??
Goetz Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hallo Leihe, vor einer Stunde schrieb Leihe: " Antrieb eingeschaltet " - als - " Bedingung " Dafür musst du eine Skript-Bedingung verwenden. return $("Diesellok V60").engine.active Achtung! Du musst natürlich statt der Diesellok den Namen deines Fahrzeugs einsetzen. Schreibe dafür nur das $-Zeichen und wähle dann dein Fahrzeug aus der Objektliste. Beispielanlage: Motor an aus als Bedingung.mbp Viele Grüße Götz Bearbeitet 4. Januar von Goetz
Leihe Geschrieben 4. Januar Autor Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ich versuchs mal kann man denn auch dieses als " Boolesche - Variable " nutzen ??? habe leider immernoch " Version - 7 " Bearbeitet 4. Januar von Leihe
Goetz Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 39 Minuten schrieb Leihe: kann man denn auch dieses als " Boolesche - Variable " nutzen ? Ja, das mache ich doch in der Beispielanlage. Die Eigenschaft vehicle.engine.active enthält entweder true oder false
Phrontistes Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 55 Minuten schrieb Leihe: kann man denn auch dieses als " Boolesche - Variable " nutzen ??? "dieses" = Skriptbedingung nehme ich mal an. Hier die Langfassung. Vielleicht wird damit klar, dass eine Skriptbedingung immer true oder false liefert. if $("Diesellok V60").engine.active == true then return true else return false end
Leihe Geschrieben 4. Januar Autor Geschrieben 4. Januar Da bedanke ich mich erstmal recht herzlich denn ich glaube für direktes LUA bin ich als Niete sehr gut zu gebrauchen
Empfohlene Beiträge