Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neo,
gibt es noch andere editor methods ausser denen im Wiki zur neuen externen schnittstelle ?
Bin dabei die neuen funktionen vorzubereiten, die event transformation ist so gut wie fertig,
bin dabei die anderen funktionen anzupassen. 
Noch eine frage zum verstaendnis: Zum beispiel die aktion geschwindigkeit setzen gibt es nicht 
mehr als method, sondern nur als lua script ueber layout.invokeScript; ist das richtig so ? oder 
habe ich etwas nicht verstanden.  Hast du  eine xml datei mit allen Aktionen der EV ? die script datei
hat keine aktionen oder editor methods
gruss
Gmd 

Bearbeitet von gmd
Geschrieben

Hallo Gmd,

die Methoden, die im Wiki aufgelistet sind, sind vollständig, andere Methoden gibt es nicht. Der Grundgedanke bei der neuen Steuerschnittstelle ist, dass du ein Skript per Netzwerk an das Studio sendest und dieses im Kontext der EV ausgeführt wird. Alles, was die EV ausführen kann, kann also auch die Steuerschnittstelle ausführen.

Die XML-Datei hast du doch hier bekommen.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben (bearbeitet)

ja die habe ich ja auch formatiert -- siehe den anderen post.
ah ich glaube ich habe verstanden : Die aktionen in der ev wie Toggle Turnout -- sind einfach auf elementare funktionen wie state zurueckgefuehrt und die sind ja in der xml beschrieben.
Ist das richtig so ?
grudss
Gmd

Bearbeitet von gmd
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb gmd:

Die aktionen in der ev wie Toggle Turnout -- sind einfach auf elementare funktionen wie state zurueckgefuehrt

Die grafische EV ist nur ein Wrapper der Lua-Befehle, ja.