Thomas_103 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hallo in die Runde, kann mir jemand verraten wie ich ein Bild oder eine Datei in eine private Nachricht einfügen kann? Danke und Gruß Thomas
Goetz Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 5 Minuten schrieb Thomas_103: kann mir jemand verraten wie ich ein Bild oder eine Datei in eine private Nachricht einfügen kann? Das ist in diesem Forum nicht erlaubt, Thomas. Denn Neo hätte keine Kontrolle darüber, welche Bilder über diese privaten Nachrichten ausgetauscht würden.
Thomas_103 Geschrieben 1. Februar Autor Geschrieben 1. Februar vor 2 Minuten schrieb Goetz: Das ist in diesem Forum nicht erlaubt aber ich hatte schon Bilder erhalten und auch Dateien
Goetz Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 58 Minuten schrieb Thomas_103: ich hatte schon Bilder erhalten und auch Dateien Neo darf dir Bilder und Dateien schicken. Und eventuell haben noch ein oder zwei weitere User Sonderrechte (um Neo zu unterstützen).
Thomas_103 Geschrieben 1. Februar Autor Geschrieben 1. Februar Ah das kann sein. Danke @Goetz für die Info.
AndreasWB Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hallo @Thomas_103, Du kannst ja einen Cloud-Dienst benutzen, über den Du dann die Bilder verlinkst. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge