Leihe Geschrieben Montag um 18:31 Uhr Geschrieben Montag um 18:31 Uhr Ich versuche nur Baueinheiten des Katalog's zu nutzen. Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. fehlt mir noch bei den Grundkörpern ein KEGEL den man auch zum Kegelstumpf ändern kann. Dann wären die Grundkörper Perfekt.
Leihe Geschrieben Montag um 18:40 Uhr Autor Geschrieben Montag um 18:40 Uhr vor 6 Minuten schrieb Leihe: Ich versuche nur Baueinheiten des Katalog's zu nutzen. Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. fehlt mir noch bei den Grundkörpern ein KEGEL den man auch zum Kegelstumpf ändern kann. Dann wären die Grundkörper Perfekt. Bin noch auf V7.
Goetz Geschrieben Montag um 18:44 Uhr Geschrieben Montag um 18:44 Uhr vor 3 Minuten schrieb Leihe: Bin noch auf V7. Du musst nicht deinen Beitrag zitieren, wenn du ihn eigentlich bearbeiten willst
Goetz Geschrieben Montag um 18:52 Uhr Geschrieben Montag um 18:52 Uhr (bearbeitet) Wenn du den Beitrag bearbeiten willst, dann klicke oben rechts in deinem Beitrag auf die drei Punkte. Dann öffnet sich eine Auswahlliste, die unter anderem "Bearbeiten" enthält. Bearbeitet Montag um 18:52 Uhr von Goetz Hervorhebungen
Leihe Geschrieben Montag um 19:05 Uhr Autor Geschrieben Montag um 19:05 Uhr sollte nicht mehr PASSIEREN
Leihe Geschrieben Dienstag um 22:25 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 22:25 Uhr " Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Dieser Bereich ist Geschäftlich meinerseit's hat nichts mit MBS zu tun Bei MBS geht es mir um Modellbau wie Schiff ,Flieger u.u. wo mir dieser Grundkörper fehlt z.B.
Leihe Geschrieben gestern um 17:03 Uhr Autor Geschrieben gestern um 17:03 Uhr Hallo nochmal dieses wäre passend für die Modelle und Raketen
Empfohlene Beiträge