Leihe Posted February 17 Posted February 17 Ich versuche nur Baueinheiten des Katalog's zu nutzen. Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. fehlt mir noch bei den Grundkörpern ein KEGEL den man auch zum Kegelstumpf ändern kann. Dann wären die Grundkörper Perfekt.
Leihe Posted February 17 Author Posted February 17 vor 6 Minuten schrieb Leihe: Ich versuche nur Baueinheiten des Katalog's zu nutzen. Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. fehlt mir noch bei den Grundkörpern ein KEGEL den man auch zum Kegelstumpf ändern kann. Dann wären die Grundkörper Perfekt. Bin noch auf V7.
Goetz Posted February 17 Posted February 17 vor 3 Minuten schrieb Leihe: Bin noch auf V7. Du musst nicht deinen Beitrag zitieren, wenn du ihn eigentlich bearbeiten willst
Goetz Posted February 17 Posted February 17 (edited) Wenn du den Beitrag bearbeiten willst, dann klicke oben rechts in deinem Beitrag auf die drei Punkte. Dann öffnet sich eine Auswahlliste, die unter anderem "Bearbeiten" enthält. Edited February 17 by Goetz Hervorhebungen
Leihe Posted February 18 Author Posted February 18 " Da ich einige Einrichtungsgegenstände ( Küchen,u.u.u.) für Wohnräume nachbaue aus Einzelteilen für Ansichten zwegs Einrichten einer Wohnung , Grundriß-Erstellung. " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Dieser Bereich ist Geschäftlich meinerseit's hat nichts mit MBS zu tun Bei MBS geht es mir um Modellbau wie Schiff ,Flieger u.u. wo mir dieser Grundkörper fehlt z.B.
Leihe Posted February 19 Author Posted February 19 Hallo nochmal dieses wäre passend für die Modelle und Raketen
Recommended Posts