gmd Geschrieben Montag um 11:08 Uhr Geschrieben Montag um 11:08 Uhr (bearbeitet) Neo, beim testen meiner derzeitigen komponente ist mir folgendes aufgefallen. Acht kontakte vom Eingang rechts zu einem wendepunkt links das setzen des ziels bracucht 6 sekunden im Mbs.. es steht alles, auch die partikel des auspuffs des fahrzeugs Zwischen Setting Target und Target Set liegen 6 sekunden hier der script teil print ("Getting Target " ) local liste = GetKontaktListeFuerWendepunkt(wendeKontakt, KrohnData) local target = CreateTargetFromKontaktListe(liste) print ("Setting Target " ) vehicle.target = target print (" Target Set" ) die zeit vergeht hier vehicle.target = target Falls noetig hier ist die Anlage 95B84DE8-A963-4565-A389-E5A373BFF84F Script is noch im aufbau, falls du fragen hast dann sag bitte bescheid. Den entscheidenden teil findest du unter Modul Krohn -> Krohn Kontakt am ende unter -- *************** Einfahrkontakt ****************** Einfach zu testen mit einem fahrzeug auf den kontakt KrohnEinfahrt (rechts - linke einfahrspur) Gruss Gmd Edit: Habe vergessen zu sagen, das erste mal nach dem laden muss ein fahrzeug ueber den wiegekontakt am eingang fahren, zur inititialisierung (derzeit) Bearbeitet Montag um 11:20 Uhr von gmd
Hawkeye Geschrieben Montag um 12:14 Uhr Geschrieben Montag um 12:14 Uhr Hallo @gmd, das Thema ist bekannt. Die Zielsuche per EV funktioniert genauso wie die manuelle Auswahl. Es werden 5mögliche Routen errechnet, sortiert und dann der kürzeste Weg gewählt. Deshalb lässt sich diese Routenberechnug laut @Neo auch nicht in Echtzeit abbilden. VG, Hawkeye
gmd Geschrieben Montag um 12:22 Uhr Autor Geschrieben Montag um 12:22 Uhr Ok, danke fuer die Antwort. Es ist nur bei dieser route so lange .. ein kontakt weniger und es its ok, alles andere ist ok. Ist irgendwie ein sonderfall .. deswegen dachte ich dass er vielleicht interessant ist. Ich kann das umstellen und mich von kontakt zu kontakt hangeln, kein problem. Alle anderen ziele sind schnell .. nur 6 sekunden erschien mir als nicht normal .. da kann man 500 routen berechnen .. sieht fuer mich nach einem sonderfall aus. Anyway, Neo kann das entscheiden ob er das anscheuen will oder nicht. Ist fuer mich nicht kritisch. Gruss Gmd
Neo Geschrieben Montag um 14:53 Uhr Geschrieben Montag um 14:53 Uhr Hallo, je nach Anzahl der Abzweigungen können hunderte Millionen von Möglichkeiten entstehen, die alle berechnet werden müssen, um die kürzesten 5 Strecken zu ermitteln. Wie bereits erwähnt, ist das Problem bekannt und ich habe auch verschiedene Ansätze, um die große Masse an Möglichkeiten deutlich zu reduzieren. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge