gmd Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo MbsBahner, Heute ein kleines Intermezzo. Habe mal Pause von der reinen Programmierung meiner Steuerung gemacht. Man darf ja wohl auch mal spielen. Naja, mit der Zielsetzung neue Dinge (fuer mich neu) auszuprobieren und dabei auch die neueren funktionen kennenzulernen. Eine Teilanlage fuer spaeter Einbindung. Baue Grundlagenscripte (generisch - tabellengesteuert) fuer verschiedenste Scenarios. Ich muss sagen, die Beleuchtungen mit der V9 sind stunning .. Man kann realistischen Nachtbetrieb einer industriellen Einrichtung (taghell) oder auch spaerlich beleuchtete Vorrort Scenarien realistisch gestalten. Stellt halt auch einige Anforderungen and Moeglichkeiten der Modelle. Hier ein kleines Filmchen vom Verladen eines Sattelzugs auf der RoLa. Sind noch einge kosmetische Dinge zu machen und natuerlich die Teilanlage zu vervollstaendigen. Der Schwerpunkt derzeit ist die Fertigstellung der Scripte fuer die Spedition, die RoLa be- und Entladung und die Bahnhofsteuerung. Es sind noch mehr Elemente vorhanden die eigene Stuerungen bekommen, aber eins nach dem anderen. Wenn interesse betshet werde ich gerne die Anlage mit den Scripten zugaenglich machen. Gruss gmd Nochmal der link fuer den film.
Empfohlene Beiträge