Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich habe eine Mail bekommen , das ich  bis zum 21.04  V.9 für 20 , anstatt 49.99 €  erwerben kann . Nur wenn ich den Link anklicke , komme ich  auf die Seite  , wenn ich aber Kaufen anklicke, steht da nur der normale Preis , aber von reduziert nichts. Wo finde ich das , bzw. wie  kann ich V.9 zum reduzierten Preis kaufen .

Danke 

Geschrieben

Hallo @Neo

20 €? Seit wann ist denn das der Fall? Ich habe am Wochenende nur eine 'normale' Rabattversion für 39,90 € bekommen.
Damit habe ich nun für V4,V5,V6,V7 und V9 gutes Geld bezahlt. Das ist schon ein gehöriges Sümmchen.
Im Gegensatz zu einer für mich uninteressanten GUI in V8 erkenne ich damit die neuen Funktionen mit Lichtern und den 3D-Spline an.
Aber vielleicht könnte man den Rabattsatz an bereits reingesteckten Geldern anpassen.

Grüße Andy

Geschrieben

Hallo Andy,

das Osterangebot gibt es seit 2 Tagen und ist begrenzt auf einen Zeitraum bis Ostern. Wenn du kurz vorher das Upgrade für einen höheren Preis gekauft hast, kannst du natürlich jederzeit dein 14-tägiges Widerrufsrecht geltend machen und das Osterangebot annehmen.

Ein prozentualer Rabatt je nach reingesteckten Geldern ist wirtschaftlich nicht möglich. Natürlich freue ich mich, wenn ein langjähriger Nutzer regelmäßige Updates kauft, aber dadurch sinken nicht die Kosten der Entwicklung oder des laufenden Betriebs. Die Rabatte können daher nur im Rahmen von Angebotsphasen allgemein gehalten werden.

Viele Grüße,

Neo