jloos Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Guten Morgen, um die SelbstBlock Strecken zu initialisieren möchte ich ein Script einsetzen. Aber leider gehen die Signale bei freier FS nicht aus Hp1, obwohl die FS aktiviert ist. Was mache ich falsch? Gruß Jürgen 250403_SelbstBlock.mbp
Hawkeye Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April vor 10 Minuten schrieb jloos: Was mache ich falsch? Ich denke mal, nur ein Skript zu erstellen, reicht nicht. Dir fehlt ein auslösendes Ereignis, das dein Skript aufruft. VG, Hawkeye
jloos Geschrieben 3. April Autor Geschrieben 3. April Hallo @Hawkeye das script steht am Anfang unter Ereignisse. Das wird automatisch ausgeführt. Zumindest was ich bisher weiß. Gruß Jürgen
Phrontistes Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April vor 14 Minuten schrieb jloos: Was mache ich falsch? Du musst die (zum Startzeitpunkt ggf. noch aktivierte) Fahrstraße erst deaktivieren und dann aktivieren, dann schalten die Signale. for i, SelbstBlockFS in ipairs(t) do SelbstBlockFS.active = false SelbstBlockFS.active = true end
Phrontistes Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Gerade eben schrieb jloos: das script steht am Anfang unter Ereignisse. Das wird automatisch ausgeführt Ja, so ist es.
Hawkeye Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April vor 2 Minuten schrieb Phrontistes: Du musst die (zum Startzeitpunkt ggf. noch aktivierte) Fahrstraße erst deaktivieren und dann aktivieren, dann schalten die Signale. Ja, stimmt, habe ich auch gerade festgestellt.
jloos Geschrieben 3. April Autor Geschrieben 3. April danke @Phrontistes so funktioniert es Gruß Jürgen
Empfohlene Beiträge