gmd Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Hallo, ich poste das mal hier, nicht sicher ob das besser zu features oder anders gehoert. Mit den neuen schaltern fuer die modelle ist das Fahrlicht bei fahrzeugen automatisch and die tageszeit gebunden, das finde ich ausgesprochen ungluecklich, wenn die alte animation abgeschafft werden soll. Fahrlicht is auch bei tag in verschiedenen situationen erforderlich und moderne fahrzeuge haben ohnehin running lights or auch daylight running lights genannt. Wenn das licht bei nacht automatisch angeht ist das ja ok, heutzutage hat jedes auto automatisches fahrlicht bei dunkelheit, aber man sollte das auch bei tag einschalten koennen. Gruss Gmd
gmd Geschrieben 3. April Autor Geschrieben 3. April (bearbeitet) 6 minutes ago, Roter Brummer said: Die Automatik ist vom User beeinflussbar. Wo ist das dokumentiert ? gruss Gmd Edit: Found it ... Kann ich das mit Lua aendern ? Bearbeitet 3. April von gmd
Roter Brummer Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April $("Alfa Romeo Spider 1300").actions["Abblendlicht"].state = 0 $("Alfa Romeo Spider 1300").actions["Abblendlicht"].autoMode = ""
Empfohlene Beiträge