Jump to content

ModellJan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ModellJan

  • Geburtstag 9. Februar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nochmal eine Frage, aus unerfahrenheit wie man sowas baut taucht die Frage auf, wann der BigBoy fertig im MBS verfügbar ist. Ich würde mir schon 2/3 Monate vorstellen, hab aber wie gesagt keine Ahnung LG Jan
  2. Ich kenne mich zwar nicht mit dem Bauen am PC aus, würde mir aber erklären lassen wie man baut Finde ich aber cool das sich so viele Gedanken machen, wie man den in die SImulation mit einnimmt. Wollte nochmal allen danken :D Liebe Grüße Jan
  3. Schade, aber wenn es nicht geht, muss man es ja verstehen.. Trotzdem danke für deine Antwort LG Jan
  4. Genau das wäre mein Wunsch! LG Jan
  5. Hallo liebes MBS, Ich hätte da zwei Amerikanische Modellwünsche. Könnten aufwendig sein, aber okay. Wäre es möglich, einen Challenger und/oder einen BigBoy im Simulator einzufügen? Denn meiner meinung nach sind das zwei wichtige Lokomotiven aus Amerika, die fehlen würden! Wäre schön wenn sich wer dransetzt Mit freundlichen Grüßen, und bleibt Gesund Jan
  6. Hatte ausversehen einfach alles Gruppiert, warum auch immer xD ... Naja, jetzt geht es eder. Ich danke euch allen trotzdem für die Hilfe! Freundliche Grüße aus dem Norden, Jan
  7. Ich bin im Planungsmodus. Die Daten der Lok werden unten rechts nicht angezeigt.
  8. Guten Tag liebe Modelleisenbahnfreunde, Ich habe ein gewisses Problem. Nämlich ist es so, dass auf einer Welt eine Platte ist, die komplett bestückt ist (also mit Loks, Autos, Straßen etc.). Und wenn ich zum beispiel die Lok anklicken will, dann geht dies nicht. In den Variablen sind ja diese verschiedenen Elemente, und dort wollte ich die Schlagwörter/Variablen löschen. Weis wer wie ich machen kann, das ich jedes Objekt einzelnd anklicken kann? Habe es so gut erklärt wie ich konnte. MFG Jan
  9. Dankeschön. Ja, du hast die Frage richtig verstanden. LG Jan
  10. Hallo liebe MBS User, könnte mir jemand sagen, wie ich eine Lokvariation (d.h ein anderes Design) im MBS einfüge? Schonmal danke im Voraus für die Hilfe :) LG Jan
  11. Guten Tag, Nach der Fertigstellung meines Flugzeuges SU-26, saß ich vor meiner Modelleisenbahn und habe mir gedanken gemacht, welche Modelle oder Designs im MBS noch fehlen würden. Dann bin ich auf folgende Ideen gekommen: - Eine hellbraune S3/6 (habe ich, kann auf Anfrage Bild geschickt werden) - Das Railjet Design der Taurus, sowie Steuerwagen vom Railjet und die normalen railjet Waggons. - Die Br 10 001 (Habe ich auch, kanna auch auf Anfrage Bild geschickt werden...) - Und zuguterletzt: Einen ICE 2 (Kann auch auf anfrage Foto geschickt werden.) Würde mich freuen wenn davon etwas umgesetzt wird :) Mit freundlichen Grüßen, Jan
  12. Hallo liebes MBS, ich habe das problem, wenn ich Züge spawne, dass diese viel größer sind als andere. Kann man da vielleicht jemand weiterhelfen? LG Jan
  13. auf jeden fall wird er mir immer im gedanken bleiben
×
×
  • Neu erstellen...