Jump to content

ModellJan

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ModellJan

  1. Hallo liebes MBS, Ich hätte da zwei Amerikanische Modellwünsche. Könnten aufwendig sein, aber okay. Wäre es möglich, einen Challenger und/oder einen BigBoy im Simulator einzufügen? Denn meiner meinung nach sind das zwei wichtige Lokomotiven aus Amerika, die fehlen würden! Wäre schön wenn sich wer dransetzt Mit freundlichen Grüßen, und bleibt Gesund Jan
  2. ModellJan

    Die Amerikanischen Klassiker :)

    Nochmal eine Frage, aus unerfahrenheit wie man sowas baut taucht die Frage auf, wann der BigBoy fertig im MBS verfügbar ist. Ich würde mir schon 2/3 Monate vorstellen, hab aber wie gesagt keine Ahnung LG Jan
  3. ModellJan

    Die Amerikanischen Klassiker :)

    Ich kenne mich zwar nicht mit dem Bauen am PC aus, würde mir aber erklären lassen wie man baut Finde ich aber cool das sich so viele Gedanken machen, wie man den in die SImulation mit einnimmt. Wollte nochmal allen danken :D Liebe Grüße Jan
  4. ModellJan

    Die Amerikanischen Klassiker :)

    Schade, aber wenn es nicht geht, muss man es ja verstehen.. Trotzdem danke für deine Antwort LG Jan
  5. ModellJan

    Die Amerikanischen Klassiker :)

    Genau das wäre mein Wunsch! LG Jan
  6. Guten Tag liebe Modelleisenbahnfreunde, Ich habe ein gewisses Problem. Nämlich ist es so, dass auf einer Welt eine Platte ist, die komplett bestückt ist (also mit Loks, Autos, Straßen etc.). Und wenn ich zum beispiel die Lok anklicken will, dann geht dies nicht. In den Variablen sind ja diese verschiedenen Elemente, und dort wollte ich die Schlagwörter/Variablen löschen. Weis wer wie ich machen kann, das ich jedes Objekt einzelnd anklicken kann? Habe es so gut erklärt wie ich konnte. MFG Jan
  7. ModellJan

    Schlagwörter/Variablen fehler?

    Hatte ausversehen einfach alles Gruppiert, warum auch immer xD ... Naja, jetzt geht es eder. Ich danke euch allen trotzdem für die Hilfe! Freundliche Grüße aus dem Norden, Jan
  8. ModellJan

    Schlagwörter/Variablen fehler?

    Ich bin im Planungsmodus. Die Daten der Lok werden unten rechts nicht angezeigt.
  9. Guten Tag, Nach der Fertigstellung meines Flugzeuges SU-26, saß ich vor meiner Modelleisenbahn und habe mir gedanken gemacht, welche Modelle oder Designs im MBS noch fehlen würden. Dann bin ich auf folgende Ideen gekommen: - Eine hellbraune S3/6 (habe ich, kann auf Anfrage Bild geschickt werden) - Das Railjet Design der Taurus, sowie Steuerwagen vom Railjet und die normalen railjet Waggons. - Die Br 10 001 (Habe ich auch, kanna auch auf Anfrage Bild geschickt werden...) - Und zuguterletzt: Einen ICE 2 (Kann auch auf anfrage Foto geschickt werden.) Würde mich freuen wenn davon etwas umgesetzt wird :) Mit freundlichen Grüßen, Jan
  10. ModellJan

    Lokvariation einfügen

    Hallo liebe MBS User, könnte mir jemand sagen, wie ich eine Lokvariation (d.h ein anderes Design) im MBS einfüge? Schonmal danke im Voraus für die Hilfe :) LG Jan
  11. ModellJan

    Lokvariation einfügen

    Dankeschön. Ja, du hast die Frage richtig verstanden. LG Jan
  12. Hallo liebes MBS, ich habe das problem, wenn ich Züge spawne, dass diese viel größer sind als andere. Kann man da vielleicht jemand weiterhelfen? LG Jan
  13. ModellJan

    Manche Loks größer als die anderen

    Dankeschön für deine Hilfe! LG Jan
  14. ModellJan

    Vorstellung neuer Mitglieder

    auf jeden fall wird er mir immer im gedanken bleiben
  15. Hallo MBS, ich bin grade am erstellen von meiner ersten Anlage und habe da ein Problem: Die Hintergründe werden nicht angezeigt. Sie sind unsichtbar, ist nix dran geändert worden o.Ä Hat jemand eine Lösung? Lg Jan
  16. ModellJan

    Hintergründe sind unsichtbar

    Achsooooo xD ok danke
  17. ModellJan

    Hintergründe sind unsichtbar

    Online-Katalog -> Entdecken -> Landschaftsgestaltung -> Hintergründe
  18. ModellJan

    Die GELBE Br 218

    Hallo Eisenbahnfreunde, Ich hätte gerne den Wunsch, dass die gelbe Baureihe 218 der DB in die Simulation eingefügt wird. Ich finde einfach, das sie fehlt. Was sagt ihr? Liebe Grüße, Jan
  19. ModellJan

    Die GELBE Br 218

    Dankesehr :D Ist richtig gut geworden! Lg Jan
  20. ModellJan

    Vorstellung neuer Mitglieder

    ich danke dir so sehr :3 LG Jan
  21. ModellJan

    Die GELBE Br 218

    Ja, sie sehen sich ähnlich. Die einzigen Unterschiede sind, dass die im MBS eher Besch ist und ein Rotes dach hat und kein schwarzes
  22. ModellJan

    Die GELBE Br 218

    Wenn du das machen würdest, gerne! Gruß
  23. ModellJan

    Die GELBE Br 218

    Hallo, diese Farbe meine ich leider nicht. Habe mir letztens eine gelbe Br218 für meine Modellbahn gekaufft, deswegen bin ich auf die Idee gekommen. Guck dir bitte das Bild im Anhang an, dann weist du, wie sie aussehen soll... LG Jan https://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/7er/218-DB-Netz/218477-8-hi.jpg (Edit Neo: Bild durch Link ersetzt um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden)
  24. ModellJan

    /

    Ich weis... Aber man kann ja nicht wissen, was beim Modellbahnstudio V6 auf uns zukommt, wenn denn eine neue Version irgendwann veröffendlicht wird.
×