Jump to content

Keulesbahn

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

125 profile views
  1. Moin Wolfgang, nun ja, was Details etc. angeht bin ich doch schon, wie Du selbst erkennst sehr akribisch . Nein ich habe bei vielen schönen Anlagen gesehen, das dann die Höhen nicht passen oder man erkennt extreme überhänge und Übergänge. Ohh keinProblem ich sehe das nicht als Kritik sondern mehr als Tipps und Ratschläge. Was die Simulation angeht war mein Gedanke eher das die Fhzg rein Parken und nach ner Weile wieder raus fahren. Das vielleicht noch die ein oder andere Menschenbewegung ist. Da hatte ich eigentlich nicht zu kompliziert gedacht vieleicht mit Portalen im Treppenhaus und Fahrstuhl. So der Grundgedanke von mir. Ja die Tür hatte ich in einer anderen Anlage mal gebastelt für eine Transrapid Werkstatthalle, aber ich verstehe was Du meinst mit der Zuordnung und Grund zusammensetzung. Vielen Dank MfG Maik
  2. EA807023-CB5D-49DE-83C3-DB57CF1D8897
  3. Desweiteren gleich noch das angesprochene Parkhaus dazu. Wie erwähnt ohne Steuerung ausser Fahrstuhl. Geschwindigkeit sollte bei 1,5 liegen für den Fahrstuhl . Türen würde ich auf 1 -2 setzen als Geschwindigkeit. Rolltore auch hier vorhanden in der Ein /Ausfahrt. Aber noch keinerlei Steuerung . Das müsste ein Lua Fuchs von Euch übernehmen. Wäre jedenfalls SUPER !!!! Wieder gerne Meinungen und Kommentare erwünscht, sowie auch alles andere C06CE6F1-8F42-413B-A49C-470365A32E61
  4. Hier noch ebend ein Bildchen
  5. Keulesbahn

    Tiefgarage

    Hallo Freunde der Modellbahn!! Ich habe mich mal erpicht, eine Tiefgarage zu erstellen, mit den Möglichkeiten des normalen Programmes hier. Ist natürlich wie immer mit Fahrspuren versehen und dem ein oder anderen Finess, wie zb. Rolltor zum verschliessen der Ein/Ausfahrten. Auch ein Parkhaus habe ich vor ein paar Tage online gestellt. Wer mag kann gerne im Online Katalog bei Module zum Einbauen schauen. Was total Klasse wäre, wenn sich jemand dort vielleicht an eine Steuerung macht, da dass leider so gar nicht meine Sache ist. Würde es , wenn ich es könnte natürlich selber machen. Bin auch offen für Neue Ideen und Vorschläge, gerne einfach mal melden. Ich werde noch das ein oder andere Parkhaus/Parkplatz Modell zusammen basteln und auch andere Sachen. Bis dahin bleibt kreativ und in Gedanken Frei für die Modellbahn !!!! allen eine schöne Woche CD7DC1BC-006D-4517-9F9B-342B8C2C9A35
×
×
  • Create New...