Jump to content

stev099

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by stev099

  1. vor 20 Minuten schrieb Little:

    Aber genau Dein Problem hat doch Götz erklärt, Du veränderst nur den Winkel der sichtbaren Spur....

    Du mußt den Winkel für Spur 0, 1 und 2 ändern !!!

    Spuren.jpg

    danke jetzt habe ich es verstanden jetzt fahren sie auch so wie ich es will 

    danke danke 

    LG Steven

     

  2. @brk.schatz hey Karl 

    könntest du mir mal bilder oder ein video schicken wie du das genau machst 

    weil wenn ich auf eigenschaften gehe und dann da 90 grad angebe kommt zwar meine kurve ABER die spuren gehen nicht mit den kurve eiso die buse und autos fahren nur gerade und bleiben dann stehen 

    Gruss Steven 

  3. hey ich habe mir heute das Programm heruntergeladen und habe mir auch die professional version gekauft ich wollte jetzt durch meine stadt einege wege hinbauen mir ist aufgefallen keine kurven weiss wer wo die sind :) 

     

    LG Steven

×
×
  • Create New...