Jump to content

MikeMands

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HAllo an alle, brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich Rocrail mit dem MBS verbinden? Finde bei Rocrail nicht wo ich das machen kann. LG Mike
  2. Hallo Vermanus Hast du noch mal versucht die Datei mir zu schicken? Oder hast du eine andere Möglichkeit gefunden wo man andie sachen kommt. Wäre echt schade wenn die Anlage so mit den vielen Fragezeichen bleiben würde. LG Mike
  3. Hallo Vermanus Bei mir ist nix angekommen. Seh gerade hab einen schreibfehler in der E-Mailadresse drin. MikeMands@gmx.de. Jetzt ist richtig Mike
  4. Ja ok dann versuch das mal. MikeMands@6gmx.de DAnke dir im voraus. Mike. Wo muss ich die Dateien dann hin auspacken? HAb das noch noe gemacht.
  5. Hallo Vermanus KAnnst du über einen Packer (Winzip z.B.) Die Dateien packen? Wie groß ist diese Datei dann noch? KAnn dir über PM dann meine E-Mailagresse senden DAhin kannst du dann normalerweise die Datei kostenlos schicken. Oder aber hier in der Nachricht einfügen überanzuhängende Datei einfügen. LG Mike
  6. HAllo Vermanus Wo kann man die fehlenden Sachen noch downloaden? Oder gibt es eine Möglichkeit das du sie mir als Zip schickst? Wäre echt super. Mit freundlichen Grüßen Mike
  7. Die große Anlage ist sehr toll. Nur schade das die fehlenden Sachen nicht mehr downloadbar sind.Was sehr fehlt ist das rollende Material. Frohes Weihnachtsfets euch allen. Mike
  8. Hallo Bahnland, ich danke dir für die schnelle antwort. Deine files helfen mir wahrscheinlich schon sehr. Liebe Grüße Mike
  9. Hallo Bahnland, danke dir für die schnelle antwort. Muss ich mal mit der EV etwas mehr beschäftigen. Finde mich da noch nicht so ganz drin zurecht. Kann ich dich um Hilfe bitten wenn ich das nicht hinbekomme? LG Mike
  10. HAllo Bahnland, Ja diese Bausteine sind genau das was ich gesucht hatte. Das Video sieht gut azs. Aber da hab ich jetzt noch eine Frage: Gibt es auch Start und Zieltasten womit ich eine komplette Weichenstrasse setzten kann? Mit signalen usw. In den Video sieht das alles so toll aus. Liebe Grüße Mike
  11. Hallo an die Programmirer hier. Das GBS ist schon richtig gut, aber mir fehlt ein Baustein darin. Dieser Baustein sollte zwei ausleuchtungen haben. einmal den Fahrweg und dann noch die Bestztmeldung. Der Fahrweg sollte über die Weichen tasten geschaltet werden.Und wenn nicht besetzt gelb anzeigen Bei bestezt sollte dann rot angezeigt werden. Ist soetwas machbar? Liebe Grüße Mike
  12. Hallo, wieso kann ich ausgeblendete Anlagen nichrt mehr sehen. Wie kann ich die wieder sichtbar machen. Finde sie in der gesamten Anlagenliste nicht mehr. LG Mike
  13. Ok, Danke Nein es bewegt sich nichts mehr.    
  14. Hab aber noch eine Frage, wie kann ich meine Anlagen sichern? Möchte mal deinstallieren und neu drauf spielen.  
  15. Hallo Neo, hab ich schon ausprobiert. Geht leider nicht. LG Mike  
×
×
  • Create New...