Jump to content

maciek.bak81

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo hat jemand lust und Zeit ein Fiat 126 für eine H0 Anlage anzufertigen? Gruß Matthias
  2. Schönes Modul sieht aus als wäre das ein Güterbahnhof eines Dorfes oder Kleinstadt. Gibt es die Anlage in echt? Warum sperren die Polizeifahrzeuge denn Bahnübergang ab? Gruß Matthias
  3. Wenn ich z.b eine Strasseschiene ausblende auf was anderes Klicke und danach die Strassenschiene wieder anklicken möchte geht nicht weil Ich die Strassenschiene nicht mehr sehe. Gruß
  4. Hallo wie kann ich Objekte die ich Ausblende wieder einblenden? Gruß
  5. Funktioniert kann man auch die Menschlichen Objekte in Bewegung kriegen?
  6. Danke dan mach ich mich mal ran und gucke ob ich was zum fahren kriege .
  7. Abend weiß jemand wie ich einen Traktor zum Rollen kriege?
  8. In Garmisch ja aber nicht am Bahnhof. Die Anlage gefällt mir weil es eine gewisse Atmosphäre hervorhebt die in der einfachheit fast zur Perfektion wird.
  9. Garmisch Partenkirchen ist echt super geworden.     vg Matthias
  10. Hallo, meine erste Anlage ist fertig und Hochgeladen. Sie existiert so in Wirklichkeit aus Märklin C und M Gleisen. Die Landschaft wurde mit dieser Software erstellt und soll bald realisiert werden. Vielleicht hat ja jemand Ideen wie Ich den Berg erstellen kann z.b. welches Material zum Formen benutzen etc..eigentlich wollte Ich diesen Beitrag mit der Anlage kombinieren.Nun ist der Beitrag hier und die Anlage woanders. Die Anlage ist zu finden unter Kleine Anlagen Mein Märklin Real.     vg Matthias
  11. Servus möchte mich kurz vorstellen,     bin seit heute Besitzer von 3 D Modellbahn Studio Professional. Im Realen leben betreibe Ich eine H0 Bahn mit C und M Gleisen. Da der Space und auch das Budget nicht immer ausreicht habe Ich mich für diese Variante entschieden um mich in der Modellwelt ein Stück weiter auszutoben.   Mit freundlichen Grüssen  Matthias
×
×
  • Create New...