Jump to content

Raulus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Porrey61 ich habe Oktober die Version 3 gekauft, später auch die Version 4 für beide Versionen werden kostenfrei regelmäßige weitere modelle zugesagt, und ich möchte mit der nr3 weiterarbeiten weil ich sie besser finde.
  2. das ist aber schade, werden den überhaupt noch modelle für mein nr3 version gebaut? dewegen habe ich mir die ja auch gekauft. steht ja auch in der Werbung. gruß Raulus
  3. wie bekomme ich die bahn für 3-d modellbahn studio prof nr 3??
  4. vor 2 monaten habe ich die 3-d modellbahn studio prof nr 3 gekauft
  5. warum bekomme ich die holz eisenbahn nicht in meinen katalog? ich habe das 3-d modellbahn studio prof
×
×
  • Neu erstellen...