Jump to content

Sellessen

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wegpunkte : ich weiß: geht auch, hatte den ersten heute vormittag nur zu hoch angesetzt
  2. Ich hab dich nicht missverstanden, genau so meinte ich es ja, Weichen, die nur eine Richtung haben, zählen nicht nur dass mit den zwischen zwei Wegpunkten hat bei mir so nicht geklappt, er hat immer Anfang- Ende genommen, aber ich checke es noch mal in Ruhe
  3. Danke wobei mehr als 7 Richtungen besser sind, eine Fahrstraße hat 20 Weichen, aber alle haben nur eine Richtung, da klappt es, anderes herum geht es ab 7 nicht mehr. Es hat mir geholfen, danke
  4. Wie viele Weichen/Kreuzungen je Fahrstraße kann ich verwenden?
  5. Eigenschaften, danke für den Tipp
  6. ich lasse die Fahrzeuge in ein virtuelles Depot fahren und dort per EV zufällig wieder starten. Nur leider läuft das Depot mit der Zeit voll, obwohl ja eigentlich alle wieder starten sollten. Virtuelle Depot.mbp
  7. Ich habe mal einen 6 spurigen Kopfbahnhof entworfen, dazu unter V7 kräftig Fahrstraßen genutzt. Jeder Zug hat einen Doppelgänger, einer park im Lokschuppen, der andere dreht eine Runde. Wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, besonders der EV-Ordner "Kopplungs Stopp" stört mich persönlich sehr. Mir fehlt das Lok-Ereignis "Zug koppelt an" Kopfbahnhof V2.1.5.mbp
  8. genau, ich hab 4fachen weichen daraus gebastelt.
  9. Ich wollte hier keine Grundsatz-Diskussion lostreten, es muss ja jeder selbst wissen, was er macht
  10. schade, so manches Bild sieht gut aus, aber der "fahrende Spaß" fehlt halt
  11. Wo findet man denn diese Anlage(n) ?
  12. okay, ich halte es für einen Fehler, Möglichkeiten dies zu umgehen, gibt es schon ein paar ...
×
×
  • Create New...