Jump to content

daspack

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier ein Screencopy des Gleisplans ..... LG Gerd
  2. Hi, ich bräuchte mal etwas Hilfe und Beratung bei der Kehrschleifen-Thematik, wie sie sich für mich darstellt. Ich habe mir einen Gleisplan erstellt, der vereinfacht in der Grafik dargestellt ist: er besteht aus einem äusseren Ring als 'Hauptstrecke' und einen inneren Ring, der auf beiden Seiten wendet. Die Hauptstrecke hat einen Schattenbahnhof mit 3 Gleisen, die linke Kehrschleife hat auch einen Schattenbahnhof mit 2 Gleisen und die rechte Kehrschleife hat einen Güterbahnhof mit 2 Durchfahrts-Gleisen und einige Nebengleise. Das ganze ist in Spur N (Minitrix) ausgelegt - soll digi
  3. Hi Leute Ich habe 2 'Tracks' gemacht, weiss leider nicht wie ich die hier rein (uploaden) kann - ein Tip bitte. VG Ger
  4. Hi Steffen Ja, habe ich ...
  5. Gesagt - getan! Das hat schon mal ganz gut geklappt - manchmal mit etwas Geduld verbunden, habe es aber hinbekommen. Nun das 2. Projekt angehen, schön wär, wenn man die Stückliste ausdrucken könnte, dann kann ich mal Fahrbahnteil sammeln gehen. Bei mir ist in dem Menüpunkt 'Stückliste' nix drin. Hat jemand einen Tip? LG Gerd
  6. Habe schon mal das erste Projekt versucht umzusetzen. Mein Plan ist eine Stadtanlage aus der Fallerpost: Verkehr umzusetzen. Habe auch einen Plan hinbekommen der ganz gut aussieht, allerdings nicht zu 100% verbindet. (Entschuldigt, wenn ich blöde Fragen stelle - bin Newbie. Hier meine Fragen: 1. wie kann ich diesen Plan hier im Forum veröffentlichen, sodass andere sich den angucken können und mir ggf Hinweise geben können, was ich falsch mache. Ich habe mal Screencaptures geladen - in der tech.Zeichnung sieht man die roten Unterbrechungen. Ich bin der Meinung die Stückliste 1:
  7. Hallo zusammen Ich bin begeistert - bin neu hier im Forum und auch als User der Software. Habe als Faller ams Fan heute im Netz gesurft und per Zufall Euren Post gefunden. Sofort einen Download gemacht und:es haut mich um, absolut geile Sachen die Ihr hier macht. Super
×
×
  • Create New...