jloos Geschrieben Dienstag um 09:34 Uhr Geschrieben Dienstag um 09:34 Uhr Hallo, die Fahrstraße "Einfahrt Gleis 08N" lässt sich nicht aktivieren, weil ein Fahrzeug auf der Strecke steht. Ich finde aber keins. Wie finde ich das betreffende Fahrzeug? Gruß Jürgen 250513_Kopfbahnhof.mbp
Hawkeye Geschrieben Dienstag um 09:51 Uhr Geschrieben Dienstag um 09:51 Uhr vor 11 Minuten schrieb jloos: die Fahrstraße "Einfahrt Gleis 08N" lässt sich nicht aktivieren, weil ein Fahrzeug auf der Strecke steht. Ich finde aber keins. Wie finde ich das betreffende Fahrzeug? Hallo @jloos, indem du die Strecke kontrollierst. Du hast da eine spezielle Weiche gebaut, die das Nachbargleis mit einschließt. Und da steht ein Zug drauf, der die Meldung verursacht. Du solltest diese Weiche ändern. VG, Hawkeye
jloos Geschrieben Dienstag um 10:01 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 10:01 Uhr (bearbeitet) danke @Hawkeye, dann lasse ich die Fahrstraßen am "Halt Mitte Bahnhof" GKT enden. Gruß Jürgen Bearbeitet Dienstag um 10:04 Uhr von jloos
Hawkeye Geschrieben Dienstag um 10:05 Uhr Geschrieben Dienstag um 10:05 Uhr vor 4 Minuten schrieb jloos: dann lasse ich die Fahrstraßen am "Halt Mitte Bahnhof" GKT enden. Oder so.
jloos Geschrieben Dienstag um 10:17 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 10:17 Uhr oder nicht so. Im Kopfbahnhof auf Bahnsteig-Mitte zu halten, ist sowieso gaga. Also müssen die Weichen dran glauben.
Empfohlene Beiträge