MarkoP Geschrieben Freitag um 18:24 Uhr Geschrieben Freitag um 18:24 Uhr @Neo Wenn ich eine Anlage als Datei exportiere, werden dann alle Kataloginhalte die nicht im Online-Katalog stehen mit exportiert? Beispielsweise Texturen die ich in den Katalog unter "Meine Texturen" hinzugefügt habe.
Roter Brummer Geschrieben Freitag um 18:29 Uhr Geschrieben Freitag um 18:29 Uhr Probieren geht über Studieren.
Neo Geschrieben Freitag um 18:42 Uhr Geschrieben Freitag um 18:42 Uhr Hallo MarkoP, nein, Anlagen enthalten nur Referenzen auf die verwendeten Inhalte. Viele Grüße, Neo
MarkoP Geschrieben Freitag um 18:49 Uhr Autor Geschrieben Freitag um 18:49 Uhr Wäre das denn zukünftig möglich? Externe Dateien wird natürlich sehr schwer, aber alles was ich in den Katalog importiere müsste doch gehen. Speichert der Katalog nur Referenzen auf die importierten Dateien oder wird beim Import eine Kopie angelegt auf die der Katalog zugreift? Bei letzterem sollte es doch eigentlich möglich sein über die Referenzen die jeweiligen Katalogkopien zu sammeln und automatisch mit zu exportieren, oder nicht?
Empfohlene Beiträge