Tobi446381 Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Ich wünsche mir sehr neu Wachen. Sowohl für Berufs als auch Freiwillige Feuerwehr. In einem Modernen Aussehen. Recht kleine Freiwillige mit Platz für 1 Auto aber auch große Berufswachen mit Vielen Stell Möglichkeiten. Danke
brk.schatz Geschrieben Dienstag um 18:14 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:14 Uhr Hallo @Tobi446381, die Modellebauer haben auch noch etwas anderes zu tun. Gruß Karl
SualokinK Geschrieben Dienstag um 18:27 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:27 Uhr Dann liefere doch mal detaillierte Baupläne und Bilder von dem, was du dir vorgestellt. Dann findet sich evtl. ein Modellbauer, der Langeweile hat, äh, der sich freut, so etwas bauen zu dürfen. Nichts für ungut SualokinK
brk.schatz Geschrieben Dienstag um 18:28 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:28 Uhr vor 11 Minuten schrieb brk.schatz: Hallo Tobi446381, die Modellebauer haben auch noch etwas anderes zu tun. Gruß Karl Nachtrag: ittzmesteven 1 Geschrieben Sonntag um 18:25 Uhr (bearbeitet) Hallo an alle Modellbauer, wäre es möglich, auch Modelle von Fernverkehrszügen ausländischer Bahnunternehmen anzufertigen? Wenn ja, wünsche ich mir konkret den Alstom Italo AGV (siehe Bild) Falls jemand dieses Vorhaben in Angriff nehmen möchte, bedanke ich mich herzlich. Grüße Stefan Bearbeitet Sonntag um 18:28 Uhr von ittzmesteven So könnte eine Wunschäußerung z:B. aussehen Gruß Karl
HWB Berlin Geschrieben Dienstag um 18:36 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:36 Uhr (bearbeitet) Hallo @Tobi446381, wenn Du nicht warten willst kannst Du sie dir auch für den privaten Gebrauch konvertieren, dann kannst Du aber die Anlage nicht in den Catalog stellen. https://the-train.de/downloads/entry/6589-feuerwache/ https://the-train.de/downloads/entry/9424-dfeürwache/ Gruß Hermann Bearbeitet Dienstag um 18:43 Uhr von HWB Berlin
SualokinK Geschrieben Dienstag um 18:36 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:36 Uhr Hallo Karl, das ist ein wenig dünn. Anhand nur eines rel. unscharfen Bildes kann niemand so einen Zug nachbauen. Da braucht es schon einiges mehr an Details. Schöne Grüße SualokinK
streit_ross Geschrieben Dienstag um 19:09 Uhr Geschrieben Dienstag um 19:09 Uhr vor 28 Minuten schrieb SualokinK: Hallo Karl, Das unscharfe Bild stammt nicht von Karl, sondern von Stefan alias ittzmesteven. Er, Karl, hat es nur in den Kontext seines Beitrages eingefügt, wie eine Wunschäußerung aussehen könnte.
SualokinK Geschrieben Dienstag um 19:17 Uhr Geschrieben Dienstag um 19:17 Uhr (bearbeitet) Das ist schon klar und Karl hat das auch verstanden, wie ich das gemeint habe . Bearbeitet Dienstag um 19:18 Uhr von SualokinK
Empfohlene Beiträge