Vermanus Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Züge fahren über eine Strecke, auf der sich Gleiskontakte befinden, die auch etwas machen. Aber: Fahrzeug fährt, im Ereignisprotokoll habe ich das Fahrzeug markiert, Geschwindigkeit hüpft unmotiviert plötzlich auf eine andere um, doch das Ereignisprotokoll bleibt leer.
Goetz Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Dürfen wir bitte mal draufgucken, @Vermanus? Mir fallen viele mögliche Ursachen ein und ich würde die ungern alle aufzählen.
Vermanus Geschrieben Sonntag um 11:14 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 11:14 Uhr Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat. Es geht um die Strecke ab dem Signal HS 09. Ich glaube, das hat den Fehler verursacht, weil auch die Geschwindigkeit, auf die die Züge abgefallen waren, dieselbe ist wie die fürs Beschleunigen. FehlerWegenGeschwindigkeit.mbp
Vermanus Geschrieben Sonntag um 11:19 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 11:19 Uhr (bearbeitet) Zusätzlich die Hintergründe. Bzw wollte ich, aber entweder zu groß oder png. Bearbeitet Sonntag um 11:20 Uhr von Vermanus
Vermanus Geschrieben Montag um 05:23 Uhr Autor Geschrieben Montag um 05:23 Uhr Warum ist die Datei unavailable? Habs nochmal hochgeladen. FehlerWegenGeschwindigkeit.mbp
BahnLand Geschrieben Montag um 08:26 Uhr Geschrieben Montag um 08:26 Uhr Hallo @Vermanus, ?????...... Viele Grüße BahnLand
Empfohlene Beiträge