Wüstenfuchs Geschrieben Freitag um 11:18 Uhr Geschrieben Freitag um 11:18 Uhr Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob man die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge per EV ändern kann? Hintergrund des ganzen sind die Schausteller Züge auf der neuen Anlage der Kids. Die. Zugmaschinen sollen Solo eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h und mit Anhänger eine von 25 km/h haben. Da an den Kreuzungen den Fahrzeugen eine feste Geschwindigkeit zugewiesen wird die in der Regel über 25 km/h liegt würde das mit eine Menge Programmerarbeit ersparen. Danke im voraus Wüstenfuchs
Hawkeye Geschrieben Freitag um 11:35 Uhr Geschrieben Freitag um 11:35 Uhr vor 12 Minuten schrieb Wüstenfuchs: weiß jemand von Euch ob man die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge per EV ändern kann? Ja, in den Fahrzeug Eigenschaften. VG, Hawkeye
Wüstenfuchs Geschrieben Freitag um 21:56 Uhr Autor Geschrieben Freitag um 21:56 Uhr vor 10 Stunden schrieb Hawkeye: Ja, in den Fahrzeug Eigenschaften. VG, Hawkeye Danke Hawkeye. Das hab ich wohl übersehen, oder ich bin langsam so Betriebsblind das ich es einfach nicht gefunden habe.😎 Gruß Wüstenfuchs
Empfohlene Beiträge