UlliW Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo, bin absoluter Neuling und scheitere bereits bei meiner ersten Aktion zur Erstellung einer neuen Modellbahnanlage. Mit Aktivierung der Eigenschaften einer neuen Bodenplatte sollte - so habe ich es gelesen - in den Eigenschaften auch das Menü zum Bearbeiten auftauchen. Bei mir sind aber lediglich die Einstellungen für Dicke und Farbe sichtbar. Ich komme nicht dahinter, wie man das Menü 'Bearbeiten' aktiviert -- ganz schön blöd, dieser Neuling!
Neo Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hallo Ulli, Willkommen beim 3D-Modellbahn Studio. Sind dir die Einstiegs-Artikel im Wiki bekannt, z.B. Gestaltung der Landschaft? Viele Grüße, Neo
Thomas_103 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hallo @UlliW, zum bearbeiten der Bodenplatte (Größe ändern, bemalen usw.) machst du einen Doppelklick auf die Platte und dann die Auswahl "Geländegestaltung" (Pfeil) Und bei Fragen kannst Du hier im Forum immer Hilfe von den vielen vielen netten Leuten erhalten. Hier sind viele Spezialisten wenn es um die Ereignisverwaltung, Modellbau usw. geht. Gruß Thomas Bearbeitet vor 9 Stunden von Thomas_103
brk.schatz Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hallo @UlliW, alternativ dazu: die Alternative zu Thomas Ausführung. Bei den Eigenschaften der Bodenplatte Geländegestaltung anklicken. Es öffnet sich ebenfalls das Fenster zur Geländegestaltung. Gruß Karl
Empfohlene Beiträge