Merlin_SHI Geschrieben gestern um 15:34 Uhr Geschrieben gestern um 15:34 Uhr Entweder bin ich nur blind und habe es bisher immer übersehen oder es gibt wirklich noch keins denn ich suche tatsächlich seit Stunden vergebens eine eigenständige SH2 Tafel zur Platzierung im Gleis. Wenn ich nach SH2 im Katalog suche finde ich leider nur die Prellböcke von siggi und Roter Brummer. Nur leider helfen mir die Prellböcke nicht weiter bei meinem Projekt. Von daher gibt es hier jemanden der so eine Tafel hat oder vielleicht anfertigen kann? Es wäre schon eine extreme Bereicherung für das Spiel diese wenn auch ziemlich einfache Tafel zu haben. Am coolsten wäre es natürlich wenn man nicht nur die Version ohne Licht sondern auch die Version mit Licht hätte aber das wäre nicht das wichtigste. Für diejenigen die nicht wissen was ich meine anbei noch 2 Bilder
Thomas_103 Geschrieben gestern um 16:08 Uhr Geschrieben gestern um 16:08 Uhr Hallo @Merlin_SHI vielleicht kannst du das gebrauchen. Gruß Thomas Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
Phrontistes Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden schrieb Merlin_SHI: Von daher gibt es hier jemanden der so eine Tafel hat oder vielleicht anfertigen kann? Vielleicht erbarmt sich ja @BahnLand der die analoge Tafel für die Schweiz gemacht hat (AB8A034E-E601-4303-BDC0-36CA5039CDF4).
Empfohlene Beiträge