Merlin_SHI Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Entweder bin ich nur blind und habe es bisher immer übersehen oder es gibt wirklich noch keins denn ich suche tatsächlich seit Stunden vergebens eine eigenständige SH2 Tafel zur Platzierung im Gleis. Wenn ich nach SH2 im Katalog suche finde ich leider nur die Prellböcke von siggi und Roter Brummer. Nur leider helfen mir die Prellböcke nicht weiter bei meinem Projekt. Von daher gibt es hier jemanden der so eine Tafel hat oder vielleicht anfertigen kann? Es wäre schon eine extreme Bereicherung für das Spiel diese wenn auch ziemlich einfache Tafel zu haben. Am coolsten wäre es natürlich wenn man nicht nur die Version ohne Licht sondern auch die Version mit Licht hätte aber das wäre nicht das wichtigste. Für diejenigen die nicht wissen was ich meine anbei noch 2 Bilder
Thomas_103 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Hallo @Merlin_SHI vielleicht kannst du das gebrauchen. Gruß Thomas Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
Phrontistes Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 3 Stunden schrieb Merlin_SHI: Von daher gibt es hier jemanden der so eine Tafel hat oder vielleicht anfertigen kann? Vielleicht erbarmt sich ja @BahnLand der die analoge Tafel für die Schweiz gemacht hat (AB8A034E-E601-4303-BDC0-36CA5039CDF4).
Merlin_SHI Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Am 5.7.2025 um 18:08 schrieb Thomas_103: Hallo Merlin_SHI vielleicht kannst du das gebrauchen. Gruß Thomas Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip 6.13 kB · 31 downloads Ist ein schönes Modell muss ich ehrlich sagen. Schade dass es nicht fest im Katalog zu finden ist. Wäre es für dich okay wenn ich das Modell in meiner Anlage fest verwende und gegebenenfalls auch in zukünftigen Projekten mit einbaue welche dann aber auch öffentlich gestellt werden? Denn ich verwende ungerne "ohne Erlaubnis" Dinge anderer Leute, die nicht öffentlich im Katalog sind.😉 Bearbeitet vor 18 Stunden von Merlin_SHI Anpassung des Textes aufgrund von Schreibfehler
Klartexter Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 58 Minuten schrieb Merlin_SHI: Ist ein schönes Modell muss ich ehrlich sagen. Schade dass es nicht fest im Katalog zu finden ist. Wäre es für dich okay wenn ich das Modell in meiner Anlage fest verwende und gegebenenfalls auch in zukünftigen Projekten mit einbaue welche dann aber auch öffentlich gestellt werden? Denn ich verwende ungerne "ohne Erlaubnis" Dinge anderer Leute, die nicht öffentlich im Katalog sind.😉 Wenn etwas nicht im Katalog ist, dann werden Dritte bei einer Veröffentlichung der Anlage nur ein Fragezeichen sehen. Denn das Modell ist nur auf Deinem Rechner sichtbar. Gruß in die Runde Walter
Goetz Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Minuten schrieb Klartexter: Wenn etwas nicht im Katalog ist, dann werden Dritte bei einer Veröffentlichung der Anlage nur ein Fragezeichen sehen. Es sei denn, dass es sich um eine Gruppe handelt, die aus Grundkörpern und anderen Katalogelementen (ohne private Texturen!) besteht.
Merlin_SHI Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Schade weil es wäre schon echt schön die in einem geplanten Upload für ein Bahnbetriebswerksmodul mit einzubinden Gruß ML
Merlin_SHI Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden vor 18 Minuten schrieb Goetz: Es sei denn, dass es sich um eine Gruppe handelt, die aus Grundkörpern und anderen Katalogelementen (ohne private Texturen!) besteht. Okay das ändert die Sache scheinbar dann doch wieder, das ist doch super
Thomas_103 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hallo @Merlin_SHI da die drei Sachen aus Bordmitteln erstellt sind und die Texturen aus dem Katalog sind kann sie jeder sehen. Gerne kannst du sie verwenden.
Merlin_SHI Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Das ist schön, dann kann ich ja sobald ich mein Modul fertig habe das direkt einmal hochladen und vorstellen
Empfohlene Beiträge