Jump to content

Blender .... Problem mit der Umstellung von Englisch auf Deutsch


Hermann

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen.  Ich habe mir auf meinen Rechner vor einigen Tagen das Programm, Blender installiert. Wollte

es gleich von Englisch auf Deutsch umstellen, weil mein Englisch nicht so gut ist. Ich habe aber schnell heraus-

gefunden, wie man es im Programm umstellt. Mein Problem ist, so bald ich auf "Language " drücke, habe ich nur

schwarze unleserliche Balken. Auch bei mehreren Neuinstallationen vom Programm, bleib diese Problem. Kann

mir da jemand helfen? 

Gruß: Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

... Du kannst mal noch versuchen das Farbschema der Oberfläche zu ändern... vielleicht hilft es.

Bild_1.jpg

P.S. ... ich benutze als nicht die Installationsdatei von Blender, sondern lade mir die .zip herunter (...sozusagen die portable Version)

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...