Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Goetz

Ich hab mir ein älteres Video von Dir angeschaut dort Pendelt ein Nahverkehrs Zug von Wietmarchen nach Grüner Jäger. Ein besonderes Interesse bestand bei mir darin wie die Bremskontakte eingesetzt wurden. Vielleich war oder besser ist es bekannt das man einen Kontakt zweifach benutzen kann mir war dies nicht bekannt. Vorher hatte Ich immer die Richtungsumkehr genutzt. die schon öfters Dokumentiert wurde. Hab sie meisten da eingesetzt wenn eine Lok in den Lokschuppen fährt dann hat sie gestoppt Richtung geändert und wieder aus dem Lokschuppen gefahren bis zum Signal. Ich hab ein kleines Video gemacht. Mit dieser Variante kann Ich die Lok im Lokschuppen belassen. Wenn aus dem Lokschuppen hinausfahren soll brauch ich nur das Signal stellen und die Lok fährt bis zum Signal vor. Wie gesagt war dies wohl vorher möglich aber nicht bekannt durch Goetz sein Video bin Ich auf die Idee gekommen. https://youtu.be/HApbBPrM-Fk?t=1584

Gruß Christian.