Jump to content

Animation ohne Endlosschleife


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

keine Ahnung ob das schon mal gefragt worden ist, konnte mit der Suche jedenfalls nichts finden.

Wäre es möglich, die Option Endlosschleife bei den Animationen als Vorgabewert auf Aus zu stellen. So dass ein Objekt wenn es auf die Platte gezogen wird nur einmal seine Animation abspielt, damit man erkennt das eine vorhanden ist. Zum Bespiel bei den Bahnübergängen ist es schon ziemlich nervig wenn die Animation als Endlosschleife immer wieder abgespielt wird. .

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

das wird bereits unterstützt, allerdings müssen das die Modellbauer regeln. Diese können für jedes Modell selber angeben, ob eine Animation beim Einfügen in die Anlage automatisch startet und als Endlosschleife abgespielt wird.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...