Jump to content

Animation ohne Endlosschleife


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

keine Ahnung ob das schon mal gefragt worden ist, konnte mit der Suche jedenfalls nichts finden.

Wäre es möglich, die Option Endlosschleife bei den Animationen als Vorgabewert auf Aus zu stellen. So dass ein Objekt wenn es auf die Platte gezogen wird nur einmal seine Animation abspielt, damit man erkennt das eine vorhanden ist. Zum Bespiel bei den Bahnübergängen ist es schon ziemlich nervig wenn die Animation als Endlosschleife immer wieder abgespielt wird. .

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

das wird bereits unterstützt, allerdings müssen das die Modellbauer regeln. Diese können für jedes Modell selber angeben, ob eine Animation beim Einfügen in die Anlage automatisch startet und als Endlosschleife abgespielt wird.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...