Jump to content

Mal nen dank und lob


Empfohlene Beiträge

hi leute,

war jetzt ne ganze weile nicht mehr hier aktiv, jetzt habe ich wieder zeit gefunden zum bauen.

also mal ganz ehrlich was in der zeit, wo ich nicht da war alles hier passiert ist, ist einfach klasse.

so viele neue häuser, fahrzeuge und vor allem züge. es ist echt toll zu sehen wie ihr euch alle mühe gegeben habt. 

Gruß der olle Griffin

 

Ps. besonders begeistert bin ich persöhnlich von den nahverkerszügen ;)

macht weiter so(y)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo an alle,

nun ich möchte mich hier mal Griffin anschließen und meiner bewunderung und begeisterung ausdruck zu geben.

ich selbst bin vor 8 monaten hier gelandet und kann mich echt nur wundern mit welcher geschwindigkeit das 3d-modellbahnstudio, in dieser kurzen zeit sich weiter entwickelt hat.

den modellbauern, den tipps und ratgebern hier im forum, Neo, der versucht immer zeitnah lösungen und verbesserungen sowie wünsche umzusetzen. die videos und das wiki die wunderbare hilfe bieten, die vielen anlagen die zu verfügung gestellt wurden und vor tollen ideen nur so strotzen.

all diesen modellbaufreunden meinen dank und anerkennung.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...