Jump to content

Variable für Nachtschaltung


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

ich wollte mal Fragen ob die Nachtoption im Studio mit einer abfragbaren Variable gekoppelt ist.
Jetzt durch die wechselbaren Zuglichter kann man dann per Bedingung festlegen ob die Zuglicher an oder aus sind.

Sollte eine solche Variable bislang nicht existieren, bitte in Feature-Wünsche verschieben und auf die ToDo-Liste setzen.
Vielleicht ist es ja sogar möglich die Variable nicht nur lesbar, sondern auch schreibbar zu generieren, so dass die Nachtoption des Studios aus der EV geschaltet werden kann.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...