Jump to content

Downloads


Franz

Empfohlene Beiträge

Wird ein Zusatz-Programm für das 3D-Studio veröffentlicht ist (jedenfalls mir) nie ganz klar ob ich den Download auf der ersten Seite oder auf der Letzten einfüge. Wie wäre es mit einer Erweiterung des Forums mit den gesammelten Downloads?

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

Zusatzprogramme werden ja in naher Zukunft direkt in den Online-Katalog integriert, daher stellt sich diese Frage ja nicht direkt. Ansonsten kommt es drauf an: Wenn ein Programm sich in der Entwicklung befindet und ständig von den Nutzern getestet werden soll, dann kann das ruhig an das Ende des Threads gepostet werden. Ist ein Programm fertig, und ein Thread beschreibt nur die allgemeine Funktionsweise, dann gehört das Programm schon an den Anfang.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...