TKRoth Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einige Ideen hätte ich auch noch: TelefonzelleBriefkastenStromverteilerkasten/Steuerkasten(Hamburger) U-BahnTrafotransporter (Güterwagen)Flughafen + ZubehörAPE von Paggio http://www.ape-deutschland.de/piaggio-ape-tm-703-kasten/ Vielleicht hat ja wer Lust das Eine odere Andere zu 'Designen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo,apropos APE von Paggio: Wer kann sich eigentlich noch an das Tempo-Dreirad erinnern?Einen Schwerlast-Transporter gab's im alten 3D-Eisenbahnplaner von Seehund. Leider ist er im aktuellen Modellbahn-Studio nicht mehr vorhanden.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Fast fertigLGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Fertisch!HGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 1000 Dank. Gefällt mir. Bekomme ich den auch gleich die Nummer der Dame um das Telefon zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo Brummi,schönes nostalgisches Modell! Hast du es auch freigegeben, kann es im Katalog gar nicht finden?Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo Neo,liegt in der Kategorie "Test" und ist freigegeben.HGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo Brummi,alles klar. Gibt es da noch etwas zu testen oder warum liegt es dort? Kannst es ruhig in die richtige Kategorie verschieben.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo Neo,naja, habe mir angewöhnt, alles erst in den Test zu legen, bis das ok kommt. Fehler sind ja meistens deshalb drin, weil man sie selber nicht gesehen hat.LGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge