Jump to content

allgemeines


gerd

Empfohlene Beiträge

hallo mbs freunde,

das forum ist schon klasse. ( für profis ). es gibt aber meiner schätzung nach aber

auch viele neulinge. man kommt mit den hinweisen und erklärungen geistig nicht

immer klar. diese werden wohl sehr gut erklärt, aber man kann ihnen nicht folgen.

hätte da mal eine bitte an die profis. wäre es denn nicht möglich, ein video zu erstellen,

wie man dieses oder jenes schritt für schritt zeigt. z.b. das leidige thema > entkuppeln <

oder signal mit weiche und zug hält? bin wohl ein dummerle aber ich kapiere das ganze

eben nicht so recht>:(

es grüsst euch gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

Im Wiki findes du Videos die das MBS für Neueinsteiger erklären. Da sind vor Kurzem auch einige über die Ereignisverwaltung erschienen. Oder schau im Forum unter der Rubrik "Anleitungen und Tutorials", auch hier findest du die Videos.

Gruß
Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wolfgang,

danke für deine hinweise. sind schon sehr gut gemacht und man sollte es auch kapieren,oder?

bei uns ist heute vatertag und ich werde mich nun auf die socken machen. ein kleiner ausflug in die pampa.

wünsche dir einen schönen tag und verbleibe mfg.

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...