Jump to content

allgemeines


gerd
 Share

Recommended Posts

hallo mbs freunde,

das forum ist schon klasse. ( für profis ). es gibt aber meiner schätzung nach aber

auch viele neulinge. man kommt mit den hinweisen und erklärungen geistig nicht

immer klar. diese werden wohl sehr gut erklärt, aber man kann ihnen nicht folgen.

hätte da mal eine bitte an die profis. wäre es denn nicht möglich, ein video zu erstellen,

wie man dieses oder jenes schritt für schritt zeigt. z.b. das leidige thema > entkuppeln <

oder signal mit weiche und zug hält? bin wohl ein dummerle aber ich kapiere das ganze

eben nicht so recht>:(

es grüsst euch gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

Im Wiki findes du Videos die das MBS für Neueinsteiger erklären. Da sind vor Kurzem auch einige über die Ereignisverwaltung erschienen. Oder schau im Forum unter der Rubrik "Anleitungen und Tutorials", auch hier findest du die Videos.

Gruß
Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

hi wolfgang,

danke für deine hinweise. sind schon sehr gut gemacht und man sollte es auch kapieren,oder?

bei uns ist heute vatertag und ich werde mich nun auf die socken machen. ein kleiner ausflug in die pampa.

wünsche dir einen schönen tag und verbleibe mfg.

gerd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...