Jump to content

3D-Modelleinstellungen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe mich in den letzter Zeit mit SketchUp auseinandergesetzt und nun endlich ein Modell erstellt. Doch bei der Übernahme in meinen Katalog kommt in den 3D-Modelleinstellungen der Fehler (Siehe Bild).

Was kann ich tun damit dieser Fehler nicht auftritt?

Das Modell wurde im 3ds Format auf meine Anlage Exportiert ( alles Gut ).Fehlermeldung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GNTER1055,

das Modellbahn-Studio akzeptiert nur solche Texturen, deren Breite und Höhe jeweils einer 2er-Potenz entsprechen (siehe Text der Fehlermeldung). Die Breite und Höhe Deiner Texturen müssen also jeweils einen der Werte 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, ... besitzen. Die Werte für die Breite und die Höhe der Textur dürfen hierbei verschieden sein, solange sie die hier beschriebene Bedingung erfüllen. Dann sollte auch die obige Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...