gerd Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 gerd hat nur probleme,möchte bei einem gleisbildstellpult die weichen und signal ausleuchtung.soweit ja alles im grünen bereich. nur soll man da eine untergruppe öffnen.ha ha.weiss nun aber nicht wie. wer kann einem d.......kopf helfen. und noch ein problem,1ne weiche, 1signal, klar. weiche schaltet, signal schaltet. prima. nur, das signal steht falsch.komme mit der EV nicht klar. habe es nach einem video von wolfgang probiert.,aber bei mir funktioniert das nicht so. warum?was könnte ich falsch machen. die einstellungen stimmen soweit.nur die weiche schaltet nicht, sie zittert nur. und nun?gruss an allegerd f
quackster Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 hallo gerd, wenn du deine anlage mal veröffentlichen würdes, wäre es einfacher zu helfen.dazu unter [start] anlage speichern unter kommt dieses fensterdie gezeigten einstellungen aus wählen und speichern.hallo @Neo wäre da noch eine kategorie "Bitte um Hilfe" oder so , möglich?vg quackster
BahnLand Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Um den Katalog mit Anlagen, die "nur zur Diagnose" dienen, nicht zu belasten, könnte man die Anlage auch als ".mbp"-Datei exportieren, ...... in ein ZIP-Paket packen (z.B. mit Winzip oder 7-Zip), und dieses hier im Forumsbeitrag als Datei hinzufügen.Zum Diagnostizieren könnte man dann die Anlage am eigenen Rechner importieren, ohne dass sie den Weg über den Katalog gehen müsste.Viele GrüßeBahnLand
gerd Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 hallo quackster und bahnland,DANKE für hinweise. ihr seid ja im gegensatz zu mir profis am cp.es ist keine anlage, sondern nur probeaufbauten die ich gemacht habe zum probieren.das mit dem speichern usw. funzte ich nicht. das einzigew was ich konnte war, die demos indie community einstellen.einmal unter gleisbildstellpult undeimal als signaltest-gerdvielleicht hilft dasvg. gerd
Empfohlene Beiträge