Jump to content

gleisbildstellpult


gerd

Empfohlene Beiträge

gerd hat nur probleme,

möchte bei einem gleisbildstellpult die weichen und signal ausleuchtung.

soweit ja alles im grünen bereich. nur soll man da eine untergruppe öffnen.ha ha.

weiss nun aber nicht wie. wer kann einem d.......kopf helfen.

 

und noch ein problem,

1ne weiche, 1signal, klar. weiche schaltet, signal schaltet. prima. nur, das signal steht falsch.

komme mit der EV nicht klar. habe es nach einem video von wolfgang probiert.

,aber bei mir funktioniert das nicht so. warum?was könnte ich falsch machen. die einstellungen stimmen soweit.

nur die weiche schaltet nicht, sie zittert nur. und nun?

gruss an alle

gerd f

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerd, wenn du deine anlage mal veröffentlichen würdes, wäre es einfacher zu helfen.

dazu unter [start] anlage speichern unter kommt dieses fenster

Gerd-problem.jpg

die gezeigten einstellungen aus wählen und speichern.

hallo @Neo wäre da noch eine kategorie  "Bitte um Hilfe" oder so , möglich?

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Katalog mit Anlagen, die "nur zur Diagnose" dienen, nicht zu belasten, könnte man die Anlage auch als ".mbp"-Datei exportieren, ...

Anlage_exportieren.jpg
Anlage_speichern.png

... in ein ZIP-Paket packen (z.B. mit Winzip oder 7-Zip), und dieses hier im Forumsbeitrag als Datei hinzufügen.

Hochladen.png

Zum Diagnostizieren könnte man dann die Anlage am eigenen Rechner importieren, ohne dass sie den Weg über den Katalog gehen müsste.

Viele Grüße
BahnLand

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo quackster und bahnland,

DANKE für hinweise. ihr seid ja im gegensatz zu mir profis am cp.

es ist keine anlage, sondern nur probeaufbauten die ich gemacht habe zum probieren.

das mit dem speichern usw. funzte ich nicht. das einzigew was ich konnte war, die demos in

die community einstellen.

einmal unter gleisbildstellpult und

eimal als signaltest-gerd

vielleicht hilft das

vg.  gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...