Jump to content

Fragezeichen


Empfohlene Beiträge

Fragezeichen: Vor drei Monaten habe ich eine meiner Anlagen auf USB gespeichert. Dann, vor ein paar Tagen habe ich sie wieder auf den PC hochgeladen. Dabei erschien nach dem laden folgendes. Es waren viele weisse bis halbtransparente Fragezeichen im Bild zu sehen. Anstelle von den Fragezeichen waren vorher Gueterschuppen und Strassenplatten usw. oder Teile. Was koennte das sein. Hat das mit Vorgaengerversionen zu tun?

Fragezeichen_im_bild.jpg

Weiteres_foto_mit_fragezeichen.jpg

Weiteres_foto_mit_fragezeichen_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du mit der Maus auf ein Fragezeichen klickst, kannst Du im Eigenschaftsfenster den Namen des Objektes lesen. Ersetze dann die Fragezeichen mit einem ähnlichen Modell aus dem Katalog mit "Bearbeiten / Ersetzen" .

Die Fragezeichen tauchen auf, wenn ein Modell nicht mehr im Katalog vorhanden ist. Das kommt manchmal vor, wenn Du ein Modell aus der TEST-Kategorie verwendet hast, was zwischenzeitlich entfernt wurde.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...