Jump to content

meine 1.kleine bahn


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modelahnerer,

da ich jetzt seit über 4 wochen mich mit euren programm intensiv beschäftige,will ich euch meine 1.kleine selbst erstellte bahn nicht vorenthalten ...(hat lange gedauert,bis ich mal soweit gekommen bin>:(:D.hierbei möchte ich wohlgemerkt sagen,dass ich hier nur virtuelle bahnen baue.aber an dieser stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure hilfe hier im forum,und auch ein dankeschön geht an wolfgang und toni, für die super erklärten videos,so dass auch ein " dummi " :Dwie ich es es bin,selbst alles auszuprobieren.ein danke geht auch an alle,die mich hier mit allen möglichen antworten mit rat und tat zur seite stehen und helfen.danke auch an neo und alle anderen die sich auch immer die mühe machen,um mir immer beizustehn.ich finde es supi,dass es auch möglichkeiten gibt,wo fremde menschen mithelfen.

ich stelle euch heute ein paar fotos rein. ich freue mich auf eure auf eure antworten (positiv oder negativ).

wenn ihr wollt,werde ich meine 1. kleinanlage im netz veröffentlichen....

danke für eure hilfe.....gruß schlagerfuzzi
 

Meine_1.selbstgebaute_kleinanlage_1.jpg

Meine_1.selbstgebaute_kleinanlage_2.jpg

Meine_1.selbstgebaute_kleinanlage_3.jpg

Meine_1.selbstgebaute_kleinanlage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...