Jump to content

Long Time ago...


Empfohlene Beiträge

PUH!

Was sich alles Verändert hat!
Ich habe jetzt eine Dreimonatige Pause hinter mir, und mir kommt es so vor, als wären das nicht 3 Monate, sondern ein ganzes Jahr!

Ich möchte in diesem Beitrag alle (bestimmt viele) 'NeuModellbahner*innnen' begrüßen und sagen, dass sie genau das richtige Programm ausgewählt haben!
;)

Vielen Dank möchte ich sagen an die, die hier immer die Augen offen gehalten haben und dazu beigetragen haben, dass das Studio so erfolgreich ist!

Viele grüße mit voller Lebenslust aus Dänemark wünscht

(y)  Zecke  (y)

PS: Falls jemand ebenfalls im Urlaub ist/war, schreibt doch, wie es war / ob ihr Stau hattet / etc.!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zecke,

dein Beitrag hört sich ja nicht gerade so an als ob du 3 Monate in Urlaub gewesen warst. Das MBS ist doch rund um den Globus erreichbar. Wie du schon gesagt hast, es ist unterdessen sehr viel neues geschehen. Sicher musst du dich erst wieder zurecht finden und alle neuen Beiträge lesen. Viel Spaß damit und schön dass du wieder da bist.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...