Jump to content

zecke

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Nun, wollen wir sagen, Ich hatte zu viel 'um die Ohren' (ziemlich viel mit minecraft, Schule etc, etc...) ... Gruß zecke Ps: Urlaub war nicht so gut gewählt... sry
  2. PUH! Was sich alles Verändert hat! Ich habe jetzt eine Dreimonatige Pause hinter mir, und mir kommt es so vor, als wären das nicht 3 Monate, sondern ein ganzes Jahr! Ich möchte in diesem Beitrag alle (bestimmt viele) 'NeuModellbahner*innnen' begrüßen und sagen, dass sie genau das richtige Programm ausgewählt haben! Vielen Dank möchte ich sagen an die, die hier immer die Augen offen gehalten haben und dazu beigetragen haben, dass das Studio so erfolgreich ist! Viele grüße mit voller Lebenslust aus Dänemark wünscht   Zecke
  3. Hallo zusammen, Ich mag das mit den Tunnels nicht, wenn mann da erst durch eine Schwarze Ebene und dann durch die Bodenplatte fährt. Darum möchte ich die Bodenplatte einfach 'weg-x-en'. Frohes neues Jahr, Zecke
  4. Auch hallo an alle, Ich wünsch euch, dass ihr euch beim Bleigießen nicht die Finger verbrennt zecke
  5. Entschuldigung, ich habe mich da wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt. Ich wollte "Gleis-unsichtbar" als Textur benutzen, um die Bodenplatte unsichtbar zu machen (ohne dass ich da mühsam mehre Platten benutzen muss). Doch statt unsichtbar war die Platte schwarz!? Meine Fragen dazu: • Warum ist das so?? • Was kann man dagegen tun??? @ Bahnland: Trotzdem danke für die schnelle Antwort!! Zecke
  6. Liebe Comunnity,   Warum ist 'Gleis-Unsichtbar' auf einer Bodenplatte Schwarz???   Viele Grüße, zecke
  7. @ Modellbahnspass: könntest zu vielleicht die Anlagen öffentlich stellen?   coole Bilder zecke
  8. Hallo zusammen, Da ich mir ein kleines 'Schaltpult' in meine Anlage Baue (Die ich vielleicht bald online stellen werde), das aber ein bisschen abseits von der eigentlichen Anlage steht, würde ich mir eine kleine 'Videoüberwachung' gerne basteln... Ich meine das so:   zecke
  9. Hallo zusammen, Ich habe auch so ein kleinen Wunsch und ich bekkomme das nicht hinn:         den BR 481 Ich habe auch ein bisschen Material auf der .zip LG zecke Sbahn.zip
  10. Danke für die Zahlreichen Tips!   es bedankt sich zecke!  
  11. Der Anwendungsfehler kann doch auch in ganz anderen Situationen auftreten!? zecke
  12. Hallo zusamen,   Ich habe einen Rundbahnhof gebaut, darin  einen BR 101 mit mehreren IT EF09 FS Az 2000 XMPR IC und änlichen als anhänger benutzt.   Da gibt es nur ein kleines PROBLEM!   Ich hab euch noch die Anlage in der .zip zur verfügung gestellt.   Hoffe auf baldige Antworten, zecke     Anlage.zip
  13. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze 2 PC's und muss mich jetzt auf einen Rechner minimieren. Auf dem alten Rechner sind aber noch Projekte vom Modellbahnstudio. Kann mir jemand helfen???  
  14. Hallo Henry, sag das bitte noch mal auf deutsch! zecke
×
×
  • Create New...