Jump to content

Anlage aus 3D Eisenbahnplaner 2013 importieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gern eine Anlage, die ich im 3D Eisenbahnplaner 2013 erstellt hatte, im Studio Pro importieren.
Doch leider bekam ich eine Fehlermeldung ala "unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

Es wäre schade, wenn ich die komplette Anlage erneut im Studio bauen müsste.

Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, wie ich doch die "alte" Anlage ins Studio Pro importieren oder sogar öffnen kann?

Dass ich sie überarbeiten muss ist kein Problem, nur komplett neu bauen... naja, das wär nicht so fein.

lg
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...