FeuerFighter Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Eisenbahner,ich konnte es nicht lassen und mußte Easy´s neuen Wege auf einer meiner Anlagen umsetzen. Ein dickes Lob an Easy für die wunderschönen Wege.GrußFeuerFighterGesamte Anlage im BauWege von Easy und Straßen von SeehundBlick auf die Berge und den kleinen BergbahnhofBlick in die Schlucht
BahnLand Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo FeuerFighter und mitwirkende Zulieferer,der gezeigte Anlagenausschnitt ist wirklich sehr schön anzusehen. Da stimmt einfach alles:Die schönen Berge mit den herrlichen Texturen, der schön eingepasste Bergsee, die Landstraße mit den zierlichen Begrenzungspfählen und die schönen Parkwege zwischen den alten Naturstein-Häusern - und nicht zuletzt die gekonnt platzierte Schlucht.Es macht richtig Spaß, sich in die Bilder "hineinzuversetzen" und den Details zu folgen.Viele GrüßeBahnLand
Franz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist Dir vortrefflich gelungen FeuerfighterHGFranz
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Franz @ Bahnland,vielen Dank für das Lob. Hier noch mal zwei Bilder vom weiteren Verlauf der Anlage.GrußFeuerFighter
Robbinwood Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, wirklich sehr schön geworden, mehr kann man dazu nicht sagen, ich bin immer noch an meiner Anlage (Meine Landschaft) dran, es wird aber jetzt eng mit den fps, fiel werde ich nicht mehr machen können,Gruß Robbin
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo alle zusammen,die Anlage wächst weiter, die Bergseite ist fast fertig.GrußFeuerFighterDie kleine Stadt mit BahnhofFranz und ich bei der HeuernteAnsicht von der SeiteDer Angel Teich - Angelschein kann bei mir beantragt werdenLuftaufnahme - Habe ich mit meinen ferngesteuerten Heli gemacht
Robbinwood Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mal so eine Frage,Wer von Euch ist denn überhaupt schon mal an die Grenze einer Anlage gestoßen?Gruß RobbinPs.Bei mir ist es fast so weit.Werde die Anlage wi sie jetzt ist, mal vorsichtshalber in mit einem anderen Namen abspeichern, falls sie irgend wann mal nicht mehr zu öffnen ist
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Robbinwood,bis jetzt habe ich noch kein Probleme gehabt.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Hi,die Anlage wächst und wächst. Die Altstadt ist fast fertig und auch das Industriegebiet. Bei der kleinen Stadt mit den Trossing Häusern ist die Bepflanzung auch schon fertig und am Berg ist noch einiges hinzu gekommen. Als nächstes werden die Züge über die Ereignissverwaltung gesteuert und die Kameras gesetzt.GrußFeuerFighterGesamt ÜberblickDie Trossing Häuser von SeehundStadt und AltstadtDas IndustriegebietPartikel Effekte - Feuerwehreinsatz Hausbrand
Franz Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Feuerfighter,Du hast schon viele gute Anlagen gebaut aber ich finde, diese ist Deine Beste. Freue mich schon darauf wenn Du den Zugverkehr im Griff hast und die Anlage Online stellt. Einfach mal zurücklehnen und zuschauen.HGFranz
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Franz,vielen Dank , deshalb noch mal zwei Bilder mit Deinem Hintergrund. Ich finde Ihn einfach fantastisch und passend zur Anlage.GrußFeuerFighterBilck in die weite Bergweltund die Alpen in der Ferne
Franz Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Feuerfighter,gefällt mir prima. Das Allgäu im Studio.Nur beim oberen Bild würde ich den Hintergrund ein klein wenig tiefer setzen denn die Grashalme im Vordergrund sind etwas zu groß.HGFranz"Komentar FeuerFighter: schon geändert Bild jetzt ohne Grashalme."
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Franz,und noch zwei mit Deinen fantastischen Hintergründen.GrußFeuerFighterIch fühle mich in meine Bundeswehr Zeit als Gebirgsjäger zurück versetzt.Der Berg ruft
FeuerFighter Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Eisenbahner,ein kleines Video von der neuen Anlage. GrußFeuerFighter
Franz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 @ Feuerfighter Eine wunderschöne Anlage, wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Video und dann ........... leider wieder das eintönige Klappern einer defekten Waschmaschine genannt Loksound . Ich hoffe Du nimmst mir diese Kritik nicht übel. Bei einem Deiner letzten Videos hattest Du Musik unterlegt und das gefiel mir wesentlich besser.HGFranz
FeuerFighter Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Franz,ich könnte ja sagen, das ich es Extra ohne Musik gemacht habe. Aber vielleicht hilft es ja und jemand lädt mal einige schöne Loksounds hoch. Seehund hat ja bei der neuen Dampflok schon einen schönen Sound dabei.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge