Jump to content

Easy´s Wege und meine Berge


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner,

ich konnte es nicht lassen und mußte Easy´s neuen Wege auf einer meiner Anlagen umsetzen. Ein dickes Lob an Easy für die wunderschönen Wege.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.01.05_008.jpg

Gesamte Anlage im Bau

Bild_2014.01.05_005.jpg

Wege von Easy und Straßen von Seehund

Bild_2014.01.05_006.jpg

Blick auf die Berge und den kleinen Bergbahnhof

Bild_2014.01.05_007.jpg

Blick in die Schlucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter und mitwirkende Zulieferer,

der gezeigte Anlagenausschnitt ist wirklich sehr schön anzusehen. Da stimmt einfach alles:
Die schönen Berge mit den herrlichen Texturen, der schön eingepasste Bergsee, die Landstraße mit den zierlichen Begrenzungspfählen und die schönen Parkwege zwischen den alten Naturstein-Häusern - und nicht zuletzt die gekonnt platzierte Schlucht.

Es macht richtig Spaß, sich in die Bilder "hineinzuversetzen" und den Details zu folgen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

die Anlage wächst weiter, die Bergseite ist fast fertig.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.01.06_001.jpg

Die kleine Stadt mit Bahnhof

Bild_2014.01.06_002.jpg

Franz und ich bei der Heuernte

Bild_2014.01.06_003.jpg

Ansicht von der Seite

Bild_2014.01.06_004.jpg

Der Angel Teich - Angelschein kann bei mir beantragt werden

Bild_2014.01.06_005.jpg

Luftaufnahme - Habe ich mit meinen ferngesteuerten Heli gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage,

Wer von Euch ist denn überhaupt schon mal an die Grenze einer Anlage gestoßen?

Gruß Robbin

Ps.

Bei mir ist es fast so weit.

Werde die Anlage  wi sie jetzt ist, mal vorsichtshalber in mit einem anderen Namen abspeichern, falls sie irgend wann mal nicht mehr zu öffnen ist(y)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Anlage wächst und wächst. Die Altstadt ist fast fertig und auch das Industriegebiet. Bei der kleinen Stadt mit den Trossing Häusern ist die Bepflanzung auch schon fertig und am Berg ist noch einiges hinzu gekommen. Als nächstes werden die Züge über die Ereignissverwaltung gesteuert und die Kameras gesetzt.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.01.07_001.jpg

Gesamt Überblick

Bild_2014.01.07_002.jpg

Die Trossing Häuser von Seehund

Bild_2014.01.07_003.jpg

Stadt und Altstadt

Bild_2014.01.07_004.jpg

Das Industriegebiet

Bild_2014.01.07_005.jpg

Partikel Effekte - Feuerwehreinsatz Hausbrand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerfighter,

gefällt mir prima. Das Allgäu im Studio.

Nur beim oberen Bild würde ich den Hintergrund ein klein wenig tiefer setzen denn die Grashalme im Vordergrund sind etwas zu groß.

HG
Franz

"Komentar FeuerFighter: schon geändert  Bild jetzt ohne Grashalme."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feuerfighter Eine wunderschöne Anlage, wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Video und dann ........... leider wieder das eintönige Klappern einer defekten Waschmaschine genannt Loksound ;). Ich hoffe Du nimmst mir diese Kritik nicht übel. Bei einem Deiner letzten Videos hattest Du Musik unterlegt und das gefiel mir wesentlich besser.

HG
Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...