Jump to content

Kein Download mehr


HOKLBU

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seid 2 Wochen finde ich im Katalog keine neuen Modelle mehr zum laden, die letzten sind vom 18. August (Tunnelröhren von Bahnland). Im Forum ist zwar die Rede von neuen Sachen und das sie zur Verfügung stehen aber ich finde nichts. Das Gleiche ist mit neuen Anlagen, auch hier seid 2 Wochen stillstand. Im Forum stand zwar daß vor dem Update nichts mehr freigegeben wird aber das Betaupdate ist auch schon fast eine Woche her. Ist das bei Euch genauso oder muss ich mir um meinen Laptop Sorgen machen?. :(

 

Viele Grüße..................Horst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe nach dem Beta-Update noch ein paar Tage gewartet, bis die Version von der Mehrheit heruntergeladen wurde. Erst jetzt fang ich an, die hochgeladenen Modelle und Anlagen Schritt für Schritt freizuschalten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...